Suche
  • Lucky Lu

Neues von der Baustelle: Es ist angerichtet!



Über das Geschehen auf der Baustelle im West Stadt Quartier habe ich ja schon berichtet - nun haben mich auch die "nackten Zahlen" des Abbruchunternehmens erreicht. Und ich muss sagen: Ich habe schon etwas gestaunt! Hätten Sie gedacht, dass ein (!) Bagger in knapp drei Monaten über 1.000 Tonnen Schutt ansammeln kann?


Wenn Sie es ganz genau wissen möchten, bitte sehr:


550 Tonnen Bauschutt
300 Tonnen Beton
100 Tonnen Abbruchholz
55 Tonnen gemischte Bau- und Abbruchabfälle

Das Ganze wurde mit 86 Containern von unserer Baustelle abtransportiert. Das entspricht ungefähr 600 Kubikmetern!


Das heißt also: Auch, wenn auf dem Grundstück in der Martin-Luther-Straße, Gottlob-Molt-Straße und Schlachthofstraße aktuell nicht viel zu sehen ist - hier ist schon einiges passiert!


Wann uns wie es weitergeht, lesen Sie natürlich in Kürze hier.


Bis dahin,

Ihre Lucky Lu



133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen